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2 . 3 R e pa r at u r m a S S n a h m e n
Dies wird in der Regel durch geeignete Haftvermitt-
ler ermöglicht. Der Randausbildung und der Haftung
der Belagskanten an Einbauteilen, wie z. B. an Rinnen,
Kantensteinen, Sprungbalken, Einstichkästen sowie
Hülsen, ist besondere Aufmerksamkeit zu widmen.
2.3.2 Asphaltschicht
Mängel in der Asphaltschicht ergeben sich aus unzu-
reichender Ebenheit, mangelhafter Höhenlage, unzu-
reichender Wasserdurchlässigkeit oder ungenügender
Baustoffzusammensetzung, insbesondere hinsichtlich
der Bindemittel. Ebenheitsmängel und eine unzurei-
chende Höhenlage pausen sich auf den Kunststoffbe-
lag durch. Diese Mängel können sowohl in Teilberei-
chen als auch in der Gesamtfläche auftreten.
Folgende Verfahren sind z. Z. für die Erneuerung von
Kunststoffbelägen gebräuchlich:
••
Abschleifen/Abfräsen beschädigter Oberflächen
••
Aufbringen einer Strukturspritzbeschichtung auf
vorhandene Spritzbeläge und auf schadhafte
Schüttbeläge
••
Aufbringen einer Gießbeschichtung auf Gieß-
oder Schüttbeläge
••
Aufbringen eines Schüttbelages als Dünnschicht
2.3.1 Belag
Bei allen Reparaturarbeiten ist der Kunststoffbelag
bzw. die Asphaltschicht nach Entfernung des man-
gelhaften Kunststoffbelages gründlich zu reinigen.
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