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2 . 3 R e pa r at u r m a S S n a h m e n

Dies wird in der Regel durch geeignete Haftvermitt-

ler ermöglicht. Der Randausbildung und der Haftung

der Belagskanten an Einbauteilen, wie z. B. an Rinnen,

Kantensteinen, Sprungbalken, Einstichkästen sowie

Hülsen, ist besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

2.3.2 Asphaltschicht

Mängel in der Asphaltschicht ergeben sich aus unzu-

reichender Ebenheit, mangelhafter Höhenlage, unzu-

reichender Wasserdurchlässigkeit oder ungenügender

Baustoffzusammensetzung, insbesondere hinsichtlich

der Bindemittel. Ebenheitsmängel und eine unzurei-

chende Höhenlage pausen sich auf den Kunststoffbe-

lag durch. Diese Mängel können sowohl in Teilberei-

chen als auch in der Gesamtfläche auftreten.

Folgende Verfahren sind z. Z. für die Erneuerung von

Kunststoffbelägen gebräuchlich:

••

Abschleifen/Abfräsen beschädigter Oberflächen

••

Aufbringen einer Strukturspritzbeschichtung auf

vorhandene Spritzbeläge und auf schadhafte

Schüttbeläge

••

Aufbringen einer Gießbeschichtung auf Gieß-

oder Schüttbeläge

••

Aufbringen eines Schüttbelages als Dünnschicht

2.3.1 Belag

Bei allen Reparaturarbeiten ist der Kunststoffbelag

bzw. die Asphaltschicht nach Entfernung des man-

gelhaften Kunststoffbelages gründlich zu reinigen.

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